TS

Thorsten Schulte

Thorsten Schulte ist Finanzexperte aus Deutschland, der über langjährige Erfahrung im Bankwesen verfügt. Er war von 1999 bis Mitte 2008 im Investmentbanking tätig, wobei er sich eine besondere Kompetenz im Bereich der Edelmetalle erworben hat. U.a. wirkte er als Vice President im Frankfurter Handel der Deutschen Bank sowie als stellvertretender Abteilungsdirektor der Deutschen-Zentral Genossenschaftsbank. Bei der DZ Bank hat er die allerersten Rohstoffinvestments deutscher Volksbanken initiiert und das Gold- und Silberthema seit 2003 besetzt.

Zuletzt erschienen

Die große Täuschung

Die große Täuschung

Nie zuvor hat ein Buch die heißesten Eisen der Geschichte und Gegenwart so schonungslos angefasst.
Die drei Motive für die Ermordung John F. Kennedys werden von den Medien der Weltöffentlichkeit bis heute verheimlicht, jedoch in diesem Werk für jeden zugänglich und überprüfbar gemacht. Drei Mordmotive zu besitzen, macht jemanden selbstverständlich noch nicht zum Mörder. Beschrieben wird jedoch überzeugend, dass die Kreise, die sie hatten, auch alles unternahmen zur Vertuschung und Vernebelung.
Kennedy warnte uns in seiner Rede vom 27. April 1961: "Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber."
Die Mainstream-Medien schweigen über diese Rede und wenn es sich nicht vermeiden lässt, behaupten sie, Kennedy habe den Kommunismus gemeint. Dieses Buch zeigt, worum es wirklich ging. Enthüllt wird, wie Geheimmächte und Geheimdienste agieren. Wie sie Menschen erpressen und ermorden.
So wurde der 1. US-Verteidigungsminister James Forrestal Opfer und sie erpressten selbst den Diktator der Sowjetunion Josef Stalin. Der große Staatspräsident Frankreichs wurde verraten und der US-Präsident Richard Nixon erhielt die Quittung für die Zurückhaltung einer elementaren
Geheimdienstnachricht.
Aber wir müssen viel weiter zurückgehen und dieses Buch gibt Informationen über den letzten deutschen Kaiser Wilhelm II. und den russischen Zaren Nikolaus II., die erst das Verstehen der Entwicklungen in den letzten 120 Jahren ermöglichen.
Erstmals werden vom Co-Autor Dr. Michael Hesemann 22 Dokumentenseiten aus dem Vatikanischen Apostolischen Archiv (bis 2019: Vatikanisches Geheimarchiv) vorgestellt, die tiefe Einblicke in eine Welt geben, die unendliches Leid über uns brachte.
Das vorliegende Buch dient der Apokalypse (= Entschleierung) der Geschichte, um die Entwicklung der Gegenwart aufhalten zu können. Es ist eine Warnung an alle Menschen und ein Auftrag an die Menschheitsfamilie.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,69 €

(9)

Weitere Formate ab 14,69 €

Alles von Thorsten Schulte

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit