TK

Timo Klein

Timo Klein (geb. 1997) hat es sich zum Ziel gemacht, jungen Menschen das Thema Geldanlage und Vermögensaufbau auf verständliche Weise näherzubringen. Er studierte Business Administration, beschäftigte sich bereits früh in seiner Freizeit mit dem Thema Börse und gab schon während der Studienzeit Familie und Freunden wertvolle Ratschläge für deren Umgang mit Geld. In einer Zeit, in der der technologische Fortschritt das Leben grundlegend verändert, möchte Timo Klein darüber aufklären, wie man KI und Chatbots für die Geldanlage nutzen kann wo die Chancen und (derzeit noch) die Grenzen liegen.

Zuletzt erschienen

Investieren mit KI: ChatGPT und Google Bard

Investieren mit KI: ChatGPT und Google Bard

ChatGPT, Bing Chat und Google Bard – Künstliche Intelligenz in Form von Chatbots ist in aller Munde. Aber kann uns die KI auch bei der Geldanlage und beim Investieren behilflich sein? Können Chatbots für uns den Aktienmarkt analysieren? Wichtige Unternehmenskennzahlen recherchieren? Oder sogar konkrete Investmentempfehlungen geben?
Antworten auf diese Fragen gibt Timo Klein. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt dir der Finanzexperte, wo die Chancen und (derzeit noch) die Grenzen der Künstlichen Intelligenz bei der ETF- und Aktienanalyse liegen, und gibt eine Fülle von praktischen Tipps, wie man ChatGPT und Google Bard heute bereits effektiv einsetzen kann, um attraktive Investments zu finden – und dabei auch noch richtig viel Zeit bei der Recherche zu sparen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Timo Klein

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit