TF

Tino Falke

Tino Falke wurde 1988 in Rostock geboren, hat in Freiburg Neuere Deutsche Literatur, Kultur, Medien studiert und lebt in Hamburg, wo er im Korrektorat/Lektorat arbeitet. Nach dem Comiczeichnen in seiner Jugend fand er zum Schreiben.
Entstanden sind seitdem Texte in vielen verschiedenen Genres – von Fantasy und Science-Fiction über Solar- und Steampunk bis Abenteuer und Horror, mit ein bisschen Slam Poetry, Romance und Ausflügen in der Nichtphantastik.
Kurzgeschichten von ihm erschienen in Magazinen wie c’t, Exodus, Nova und Gegen Unendlich sowie in mehreren Anthologien, u.a. von den Münchner Schreiberlingen, p.machinery, Machandel, Hirnkost, Art Skript Phantastik und ohneohren.
Sein Debütroman »Crow Kingdom« ist im Amrûn Verlag erschienen, sein Sci-Fi-Roman »Humbug über Xenosol« im Hybrid Verlag. Weitere Veröffentlichungen sind in Arbeit.
Mehr auf tinofalke.de
Spinnenpiñata von Tino Falke

Zuletzt erschienen

Spinnenpiñata

Spinnenpiñata

Buch (Taschenbuch)

ab 16,90€

Bei Tino Falke steht Vielfalt auf dem Programm. Seine Geschichtensammlung umfasst Texte von herzerwärmend bis verstörend, mal zuckersüß und lustig, mal schockierend und düster.

22 Kurzgeschichten in verschiedensten Genres laden zum Staunen, Schmunzeln und Schaudern ein. Ob realistisch oder phantastisch, im Kern beleuchten doch alle dasselbe: was in und zwischen Menschen vorgeht. Und bieten damit eine ganz besondere, kunterbunt gefüllte Piñata.

Alles von Tino Falke