TS

Tobias Schrader

Schon in der Schule war Tobias Schrader als Geschichtenerzähler berüchtigt, besonders wenn es um die Begründung für nicht gemachte Hausaufgaben ging. Allerdings hatten die Lehrer für seine Erzählungen oft wenig Verständnis. Das änderte sich erst nach der Schulzeit.

Die Göttinger Sieben von Tobias Schrader

Zuletzt erschienen

Die Göttinger Sieben

Die Göttinger Sieben

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Band 12: Der rote Faden

Oma Paschonke überrascht die Göttinger Sieben mit einer ungewöhnlichen Bitte: Ihre Freundin Trude hat von ihrem verstorbenen Mann einen Briefumschlag mit einem weißen Papier, einem Krümel und einem roten Faden geerbt und bittet die Freunde um Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit. Während sie gemeinsam Stück für Stück der Lösung des Rätsels näherkommen, begegnen sie immer mehr Personen, die sich für das Geheimnis interessieren. In das undurchsichtige Milieu von verschwiegenen Freimaurern, neugierigen Heimbewohnern und Geheimschriftexperten gesellt sich plötzlich ein Phantom. Da es keine Skrupel hat und ihm jedes Mittel recht ist, um vor den Freunden das Geheimnis zu lüften, geraten sie schnell in höchste Gefahr.

Alles von Tobias Schrader