TB

Tomás Bento

Tomás Bento ist Germanist, Pädagoge und promovierter Diplom-Psychologe, lebt und arbeitet in Kiel. Er ist gern auf Reisen – immer auf der Suche nach Geschichten und Einblicken in fremde Lebenswelten. Madeiras Flora und Fauna haben ihn dabei besonders beeindruckt.

Mörderisches Madeira (Ein Madeira-Krimi 2) von Tomás Bento

Zuletzt erschienen

Mörderisches Madeira (Ein Madeira-Krimi 2)

Mörderisches Madeira (Ein Madeira-Krimi 2)

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


In einer urigen Rumbrennerei auf Madeira lauert ein tödliches Geheimnis

Endlich Ruhe! Eigentlich wollte die deutsche Krimiautorin Laura Flemming auf Madeira gerade anfangen, ihr neues Buch zu schreiben. Da bittet Comissário Mauricio Torres sie um Unterstützung: In der Rumbrennerei seines Bruders Alexandro wurde ein Toter gefunden. Alexandro soll das Opfer, einen deutschen Aussteiger, ermordet haben, weil dieser die Apparate der Brennerei sabotierte. Offiziell darf Mauricio nicht an dem Fall arbeiten, doch er muss seinem Bruder helfen. Kurzerhand engagiert er Laura als Übersetzerin. Als ein weiterer Mord geschieht, beginnt auch Laura zu ermitteln: Wer hat es auf Mauricios Familie abgesehen? Und was hat Mauricios anderer Bruder mit dem Fall zu tun?

Der perfekte Urlaubskrimi – Fernweh garantiert!

Alles von Tomás Bento