TA

Tom Adams

TOM ADAMS ist preisgekrönter Fernsehproduzent und Kinderbuchautor. Wenn er nicht gerade am Schreibtisch sitzt und schreibt, kritzelt er Ideen für Bücher und Fernsehsendungen in sein Notizbuch. Er lebt mit seiner Familie in Kent, Großbritannien. Bei E. A. Seemann ist bereits sein Buch „Unheimlich krasse Geheimnisse. Die 100 gruseligsten Rätsel der Welt“ erschienen.

JASMINE FLOYD ist Illustratorin und Grafikerin. Ihre bunte, psychedelisch anmutende Retro-Ästhetik ist von allem inspiriert, das seltsam und ungewöhnlich ist und den Menschen Freude macht. Sie lebt und arbeitet in Shropshire, Großbritannien.

STEFANIE BRÄGELMANN studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf und Brüssel. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Erftstadt und übersetzt Romane, Sachbücher und mit besonderer Hingabe Kinder- und Jugendliteratur aus dem Französischen und Englischen.

Zuletzt erschienen

Magie und allerlei Unfug
Neu

Magie und allerlei Unfug

ALLES ÜBER DIE KUNST DER TÄUSCHUNG
Hier gibt es echte Zaubergeheimnisse, skandalöse Schwindeleien, berühmte Magier:innen und berüchtigte Scherzkekse zu entdecken. Ob gezinkte Würfel, zersägte Jungfrauen oder Streiche, die so unglaublich waren, dass sie in die Geschichte eingingen – kleine Spaßvögel lernen in diesem bunten Zauberbuch alles, was es über Hokuspokus und Schabernack zu wissen gibt. Und wie man selbst zaubert! Ein fantastisches Geschenk, das zum Schmökern und Mitmachen einlädt.

-Bühne frei für jede Menge Tricks und Illusionen!
-72 Stories über berühmte-berüchtigte Scherzkekse
-mit vielen Tipps zum Nachzaubern
-zersägte Jungfrauen, unsichtbare Tinte und andere Zaubergeheimnisse spannend erklärt
-spektakulär und farbenfroh – das perfekte Geschenk für Kinder ab 8 Jahren

HOKUSPOKUS, ABRAKADABRA UND SIMSALABIM!
Wie kommt das Kaninchen in den Hut und wie bringt man eine Dame zum Schweben? Wer war die erste Zauberkünstlerin? Wie bringt man Geister auf Theaterbühnen zum Erscheinen? Und macht Zitronensaft wirklich unsichtbar? Das großformatige Kinderbuch versammelt historische Fakten, spannende Geschichten und Anleitungen zum Mitmachen. Die wahren (und manchmal auch geflunkerten) Geschichten zeigen auch, dass mit der Kunst der Täuschung nicht immer zu spaßen ist. Doch wer dieses Buch aufmerksam liest, ist besser davor gewappnet, selbst einem Betrug auf den Leim zu gehen.

ALLES ÜBER TRICKS UND ILLUSIONEN
Dieser inspirierende Zauberkasten in Buchform begeistert Kindern ab 8 Jahren. Wer sich besonders schelmisch fühlt, kann die Tipps und Tricks ausprobieren, die im Buch verteilt sind, und selbst ein bisschen Unsinn machen. Mitmachspaß garantiert! Die kurzen Sachgeschichten von Autor Tom Adams sind mal lustig, mal unglaublich und haben in jedem Fall großes Faszinationspotenzial – genau wie in seinem letzten Band „Unheimlich krasse Geheimnisse“. Spektakulär bunt in Szene gesetzt wurden sie von der Illustratorin Jasmine Floyd.
Aus dem Englischen von Stefanie Brägelmann.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

(38)

Bestseller

Alles von Tom Adams

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände