TB

Tom Bornemann

Tom Bornemann ist seit vielen Jahren Leiter der "Stage Ahead-Musicschool" in Wiesbaden und als Lehrer für den Bereich E-Bass verantwortlich. Er war jahrelang musikalischer Leiter der "Marla Glen-Band" und hat sich auch als Bassist der "Sunnyland Bluesband" viel Anerkennung erspielt. Mit den E-Bass-Lehrbüchern "Four Strings Vol. 1" und "Vol. 2" sowie "E-Bass Praxis" hat er mittlerweile Standardwerke geschaffen, die aus der Unterrichtsliteratur nicht mehr wegzudenken sind.

Four Strings Vol. 2 von Tom Bornemann

Zuletzt erschienen

Four Strings Vol. 2

Four Strings Vol. 2

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 17,95€

Der tausendfach erprobte Bestseller im Bereich der Bass-Lehrbücher!

Die E-Bass-Schule von Tom Bornemann bietet perfektes Lernen auf drei Ebenen:

1. Das Buch

2. Die Playalongs, Hörbeispiele & Übungen

3. Die Homepage


So ist gewährleistet, während und nach Erarbeiten des Buches, immer an den Autor herantreten zu können. Auf four-strings.de werden neue Themen und Songs im MP3-Format zur Verfügung gestellt. Nachdem im ersten Band zunächst die technischen und rhythmischen Grundlagen des Bass-Spiels vermittelt wurden, setzt sich dieser zweite Band schwerpunktmäßig mit den Teilen der Harmonielehre auseinander, die für Bassisten wesentlich sind.

Der Download

Unter artist-ahead-download.de stehen alle Playalongs, Hörbeispiele und Übungen als Audio- und MP3-Dateien zum Download zur Verfügung. Eine Audio-CD mit allen Titeln zu diesem Buch ist in unserem Onlineshop unter artist-ahead.de erhältlich.

Alles von Tom Bornemann