TB

Tom Parker Bowles

Tom Parker Bowles (*1974) ist Foodjournalist und Restaurantkritiker. Er hat bereits sieben Kochbücher veröffentlicht. Im Jahr 2010 gewann er für seine Arbeit den renommierten Preis der „Guild of Food Writers“. Im britischen Fernsehen tritt er regelmässig auf, und seine Restaurantkritiken erscheinen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, zum Beispiel in „GQ“, „Esquire“ und „The Mail on Sunday“. Tom Parker Bowles ist der Sohn von Camilla, Herzogin von Cornwall, und ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Sein Stiefvater und Taufpate ist Prinz Charles, der Prince of Wales.

Fortnum & Mason: It’s Tea Time! von Tom Parker Bowles

Jetzt vorbestellen

Fortnum & Mason: It’s Tea Time!

Fortnum & Mason: It’s Tea Time!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 39,99€


Ein Hochgenuss auf die feine englische Art!

Fortnum & Mason ist das britischste Kaufhaus überhaupt – seit 1707 ist es eine Institution in London. Und die Tea Time ist die britischste kulinarische Erfahrung überhaupt. Vom Frühstück über den Afternoon Tea bis zur Bedtime präsentiert der Starautor Tom Parker Bowles hier alle Rezeptschätze, die er aus dem Archiv von F&M geholt hat. Illustriert wird dieser Prachtband mit zahlreichen exklusiven Zeichnungen von Edward Bawden.



  • 55 authentische Rezepte vom Lifestyle-Haus Fortnum & Mason

  • Geschmückt mit Illustrationen aus den historischen Katalogen des Hauses

  • Von der britischen Kochkoryphäe Tom Parker-Bowles

  • inkl. praktischem Leseband für schnelles Suchen und Finden

  • mit edler Folienprägung


Alles von Tom Parker Bowles