TP

Tom Pauls

Tom Pauls, geboren 1959 in Leipzig, spielt auf Kabarettbühnen, in großen Konzerthäusern und ist zudem im Fernsehen zu sehen. Seine populärste Bühnenfigur ist die sächsische Witwe Ilse Bähnert. Pauls ist Prinzipal seines Theaters in Pirna, spielt dort seine erfolgreichen Stücke und begrüßt, wann immer er kann, die Gäste persönlich. Bei Aufbau lieferbar u. a. „Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend“..
Tom Pauls, geboren 1959 in Leipzig, spielt auf Kabarettbühnen, in großen Konzerthäusern und ist zudem im Fernsehen zu sehen. Seine populärste Bühnenfigur ist die sächsische Witwe Ilse Bähnert. Pauls ist Prinzipal seines Theaters in Pirna, spielt dort seine erfolgreichen Stücke und begrüßt, wann immer er kann, die Gäste persönlich. Bei Aufbau lieferbar u. a. „Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend“.

Zuletzt erschienen

Nischd wie hin

Nischd wie hin


Endlich: die erweiterte und aktualisierte Neuausgabe

Sie kennen den Freistaat wie ihre Westentasche, und jeder für sich füllt die Säle bis auf den letzten Platz. Jetzt gehen die zwei populären sächsischen Kabarettisten zusammen auf Entdeckungstour. Zwischen Leipzig und Dresden, Meißen und Freiberg, Zwickau und Görlitz, Zuschendorf und Weesenstein  »beschnarchen« sie ihre Heimat. Bernd-Lutz Lange und Tom Pauls sind charmante Reiseverführer, die einen Prachtband für ein prächtiges Land vorlegen. Mehr Sachsen war nie! 

Reich bebildert mit Farbfotografien von Gaby Waldek und Armac Garbe sowie Illustrationen von Ulrich Forchner

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

34,00 €

Alles von Tom Pauls

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)