TW

Tom Walter

Mit sechzehn Jahren bekam Tom Walter seine erste Gitarre, damals, da oben, in der Provinz. Ab dann aber war sie immer an seiner Seite. Er nahm sie zum Rudern,
zum Angeben, um Autogramme drauf schreiben zu lassen und um sie - und viele andere später auch, irgendwo liegen zu lassen.
Heute ist Tom Walter nach wie vor Musiker und Chef eines mobilen Kindervarités,
komponiert Musik, veröffentlicht sie, schreibt Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte.
Er ist sein eigener Songtexter und allerbester Freund. Kann man mehr erwarten? Natürlich! Was vergessen? Oh ja ...

Songtexte von Tom Walter

Zuletzt erschienen

Songtexte

Songtexte

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Dass man mit deutschen Songtexten eine Menge Aufregung erzeugen kann, zeigt uns die nahe Vergangenheit. Das funktioniert übrigens auch in positivem Sinne. Das hier vorliegende Büchlein zeigt Ausschnitte aus dem Schaffen Tom Walters. Quer durch alle Themen, die uns Menschen auf der Reise durch die Zeit beschäftigen, sind Songtexte entstanden, die in ihrer Form und Qualität kaum auf der deutschen Songtextelandschaft zu finden sind. Es sind hinreißende Bilder, die der Künstler mit seinen Worten malt.

Alles von Tom Walter