TF

Tony Fadell

Tony Fadell begann seine über dreißigjährige Karriere im Silicon Valley bei General Magic, dem einflussreichsten Startup-Unternehmen, von dem noch niemand etwas gehört hat. Später entwickelte er den iPod und das iPhone mit, gründete Nest Labs, das intelligente Haushaltselektronik herstellt und entwarf ein selbst lernendes Thermostat. Tony hat insgesamt mehr als dreihundert Patente entwickelt.
Heute leitet Fadell das Investment- und Beratungsunternehmen Build Collective, wo er in die nächste Generation von Start-ups investiert, diese berät und anleitet, die Welt zu verändern.

Zuletzt erschienen

Build – ein unorthodoxer Leitfaden

Build – ein unorthodoxer Leitfaden

Wertvolle Ratschläge für alle Businessfälle
Jeder steht im Laufe seines Lebens irgendwann einmal vor einem beruflichen Problem, bei dem ein guter Rat hilfreich wäre – ob als ahnungsloser Berufseinsteiger, angehender Gründer, erfahrener Unternehmer oder erfolgreicher Entwickler.
Für sie alle liefert Tony Fadell ein Buch, vollgepackt mit praktischen und bewährten Ratschlägen. Der Entwickler von bahnbrechenden Geräten wie iPod, iPhone und Nest-Thermostat gibt wertvolle Tipps aus eigener Erfahrung zur Führung eines Unternehmens, dem Umgang mit Misserfolgen, der Gründung eines Start-ups und zu Entscheidungsfindungen.
Er erzählt von Fehlschlägen und Erfolgen und berichtet in seinem Bestseller von den Lektionen, die er auf diesem Weg und an der Seite einflussreicher Menschen wie Steve Jobs oder Bill Campell gelernt hat. Sein Buch ist ein unkonventioneller Mentor für jede und jeden Berufstätigen – von Praktikanten oder Absolventen über Gründer bis hin zu CEOs!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,00 €

Weitere Formate ab 21,99 €

Alles von Tony Fadell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit