TK

Torsten Krämer

Dr.-Ing. Torsten Krämer interessiert sich für anspruchsvolle Aufgaben mit technischem Bezug. Nach Bearbeitung komplexer Fragestellungen zur Endlagerforschung unter Anwendung der FEM, kam er im Zuge seiner Dissertation mit der Prozessberechnung in Kontakt. Er sieht seine Profession in der Ausweitung der Modellierung im Ingenieurwesen.

Zuletzt erschienen

Multi-Modelle + DSL zur effizienten Spezifikation von Prozessmodellen

Multi-Modelle + DSL zur effizienten Spezifikation von Prozessmodellen

Die Effizienzsteigerung im Bauwesen steht definitiv im Umgang mit den Datenmodellen im Zusammenhang. Anforderung und Umsetzung von modellorientierter digitaler Planung werden in Zukunft die Erfolge von Projekten bestimmen. Lassen Sie sich auf eine kurze Skizze einer möglichen Wechselwirkung zwischen Plan und Prozess ein... Wie kann man Informationen in Planungsunterlagen so hinterlegen, dass sie in späteren Prozessschritten einen Mehrwert erzeugen, was muss man beachten um Verknüpfungen zu ermöglichen, welche Technologien stehen heute schon bereit...

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

67,90 €

Alles von Torsten Krämer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände