TA

Torsten W. Albert

Torsten W. Albert schreibt offen und ehrlich. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt unverblümt, was mitunter alles zu Depressionen und Angststörungen führen kann.

Sein vorliegendes Buch ist – wie es sein Titel bereits nahe legt – eine „Anleitung“, wie man es keinesfalls machen sollte!
Torsten W. Albert möchte mit seinem Buch einen wichtigen Beitrag bei der Aufklärung über die Krankheit Depression leisten und hierdurch gleichsam ein besseres Verständnis für psychisch erkrankte Menschen in der breiten Öffentlichkeit fördern.

Die Früchte meiner Eiszeit von Torsten W. Albert

Zuletzt erschienen

Die Früchte meiner Eiszeit

Die Früchte meiner Eiszeit

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Da Torsten W. Albert seit Jahren an Depressionen leidet, weiß er von was er spricht und erzählt!

Dieses Buch soll allen Angehörigen, welche mit dieser Situation konfrontiert werden helfen, nicht die gleichen Fehler zu begehen, die an dem Autor begangen wurden!

Jedoch auch allen Betroffenen helfen, nicht die gleichen Fehler zu begehen die T.W.A selbst begangen hat!

Alles von Torsten W. Albert