TB

Trevor Baker

Trevor Baker ist ein renommierter britischer Musikjournalist, der für zahlreiche Zeitschriften und Magazine die Stars interviewt und porträtiert.
Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Bücher, die sich beinahe alle mit Rock Musik befassen, darunter ein Führer zu den angesagtesten Rock-Clubs und -Veranstaltungen. Mit dem Buch über Bullet for my Valentine begibt er sichauf die Fährte einer der erfolgreichsten Rockbands der jüngsten Zeit.

Die echte, inoffizielle, geheime Biografie von Bullet for my Valentine von Trevor Baker

Zuletzt erschienen

Die echte, inoffizielle, geheime Biografie von Bullet for my Valentine

Die echte, inoffizielle, geheime Biografie von Bullet for my Valentine

Buch (Taschenbuch)

ab 1,99€

Seit 1999 machen Matthew 'Matt' Tuck und seine Mannen harte Musik. Die Waliser, deren Einflüsse Iron Maiden, Metallica und andere klassische Metalbands sind, kreieren dabei einen vollkommen eigenständigen Sound, der sich nur schwer in Schubladen stecken lässt.
Ihren Durchbruch hat die Band 2006, die nachfolgenden Alben platzierten sich ganz vorne in den deutschen, englischen und US-amerikanischen Charts. Seitdem gehören sie zu den Zugpferden moderner und zeitgemäßer Rock- und Metal-Musik, haben Fans auf der ganzen Welt, spielen die großen Festivals und aktuell zusammen mit Ozzy Osbourne in Deutschland.
Trevor Baker beleuchtet in diesem Buch die Geschichte von Bullet for my Valentine von der Coverband zum weltweit gefeierten Topact, wirft einen Blick hinter die Kulissen und bringt uns so die Idole auch menschlich ein großes Stück näher.

Alles von Trevor Baker