TT

Trinity Taylor

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Ihre ersten Romane schrieb sie für sich, 2007 startete sie dann mit erotischen Kurzgeschichten durch. Insgesamt hat sie zehn Bücher veröffentlicht, darunter drei Romane und sieben Bücher mit Kurzgeschichten. Momentan arbeitet sie an ihrem elften Buch.

Ich will dich, Cowboy! Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch von Trinity Taylor

Zuletzt erschienen

Ich will dich, Cowboy! Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch

Ich will dich, Cowboy! Erotik Audio Story / Erotisches Hörbuch

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

Grace Hudson liebt es, als Cowgirl auf dem Pferderücken Rinder zu treiben. Darin hat sie jede Menge Erfahrung. Worin sie keine Erfahrung hat, sind Sex und Leidenschaft – dafür ihre Schwester Annie umso mehr, die ihre Zeit nämlich lieber auf Männern als auf Pferden verbringt.
Als plötzlich der gut aussehende Jack in Grace' Leben tritt und sie sich in ihn verliebt, ist nichts mehr, wie es war. Außerdem hat Grace' Vater nichts Besseres zu tun, als sie mit einem furchtbaren Mann zu verheiraten, der als sexsüchtig bekannt ist.
Jack will sie zurückholen. Dafür muss er sich allerdings zwischen seinem Job und ihr entscheiden, und es gibt jede Menge Umstände und Menschen in seinem Leben, die ihm diese Entscheidung verdammt schwer machen …

Eine blue panther books Erotik Audio Story
voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Gelesen von Lisa Bergmann
Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung
Spielzeit: ca. 418 Minuten

Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...

Alles von Trinity Taylor