UF

Udo Fehring

Meine Name ist Udo Fehring, ich bin 51 jahre alt, liiert und wohne in Kürten, nahe Köln. Ich arbeite als IT-Ingenieur.
Als Hobbyautor habe ich bisher zumeist Kinderbücher geschrieben.
Ein grosses Hobby ist der Langlauf, ich nehme regelmässig an Volksläufen teil.
Daneben reise ich auch gerne und lerne gerne neue Städte kennen.

My name is Udo Fehring, I live in Kuerten, in the Rhineland near Cologne, Germany.
I am 51 years old, I am in a relationship and work as an IT engineer.
As a hobby author, I've mostly written children's books so far.

Die phantastische Reise des Peter Pan von Udo Fehring

Zuletzt erschienen

Die phantastische Reise des Peter Pan

Die phantastische Reise des Peter Pan

Buch (Taschenbuch)

ab 1,99€

Peter Pan war ein kleiner Lausbub, der seit frühester Kindheit im Waisenhaus lebte. Eines Tages wurde er von dubiosen Piraten entführt. Doch anstatt in einem spannenden Abenteuer landete er auf der Insel Nimmerland zunächst in der Mine des berüchtigten Anführers Käpt’n Hook und muß dort nach Kristallen graben.

Doch mit Geschick kann er eines Tages mit seinem Freund James und dem bestechlichen Aufseher Schmie aus der Mine fliehen. Sie geraten in das Lager von Eingeborenen und von da an beginnt das Abenteuer und Peters Suche nach seinem Urspung dann doch noch.

Alles von Udo Fehring