UG

Ulrich Grasberger

Ulrich Grasberger ist studierter Philosoph und Journalist. Er hat als Redakteur in der Tageszeitung gearbeitet und war viele Jahre Verlagsleiter und Programmgeschäftsführer in Ratgeberverlagen. Als Autor beschäftigt er sich vorzugsweise mit Verbraucherthemen. Hauptberuflich betreibt er heute eine Autorenagentur und Verlagsberatung sowie ein Buchproduktionsbüro.

Energie sparen - Tipps und Tricks für Haushalt, Heizung, Auto u.v.m. von Ulrich Grasberger

Jetzt vorbestellen

Energie sparen - Tipps und Tricks für Haushalt, Heizung, Auto u.v.m.

Energie sparen - Tipps und Tricks für Haushalt, Heizung, Auto u.v.m.

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 5,00€

Unser Lebensstil ist mit einem hohen Energieverbrauch verbunden. Aber mit wenig Aufwand lassen sich schnell 10 Prozent unserer Energierechnung einsparen. Schlaue Checklisten im Buch helfen dabei, die eigenen Einsparpotenziale herauszufinden: Standby-Geräte oder der WLAN-Router müssen nicht immer laufen. Bahn statt Flugzeug oder Carsharing sparen Energie und Geld. Das Rad ist in der Stadt sowieso unschlagbar. Die cleveren Energiespartipps sollen die Entdeckerlaune und den Spaß daran wecken, sich selbst und die Umwelt neu zu erleben. Wenn dabei langfristig mehr Geld in der Tasche bleibt, ist das eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und die Natur.

Ausstattung: mit s/w Illustrationen

Alles von Ulrich Grasberger