UB

Umbrella Brothers

Der Autor, Martin Stottmeister, wurde 1971 in Norddeutschland geboren und ist dort aufgewachsen. Mit seinem langjährigen Freund Peter gründete er die UMBRELLA BROTHERS.
Martin Stottmeister studierte Mechatronik in Hannover und ist heute als Softwareingenieur in der Nähe von Düsseldorf tätig. Diese Tätigkeit war und ist mit interessanten Reisen verbunden, die die Informationsquellen für viele Handlungsorte sind. Der Autor lebt mit seiner Frau in Meerbusch und hat aus erster Ehe eine Tochter sowie einen Sohn.
Nach dem Fantasy-Roman 'Mr. Hunt und das Einhorn', folgt nun der zweite Teil seines Science-Fiction Thrillers 'Weltenerbe'.

Weltenerbe. Die letzte Katastrophe von Umbrella Brothers

Zuletzt erschienen

Weltenerbe. Die letzte Katastrophe

Weltenerbe. Die letzte Katastrophe

eBook (PDF)

ab 5,99€

Ein riesiges Raumschiff mitten im Atlantik - cineastischer Horror wird Realität! Das Flugobjekt löst eine riesige Flutwelle aus, die unaufhaltsam auf die Küste Nordamerikas und Frankreichs zurast.

Daniél, Major Carson und Togan Brambesi werden gewarnt und können den totbringenden Wassermassen entkommen. Sie lassen alles zurück und flüchten in die sicheren Gebiete im Landesinneren. Die Rettung ist jedoch nicht von Dauer und bereits wenige Tage später erleben sie postapokalyptische Zustände, geprägt von Machtkämpfen, Nahrungsmittelknappheit, Plünderungen und Energiemangel.

Sämtliche Hoffnungen schwinden, als die Außerirdischen unaufhaltsam und flächendeckend alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Und im Gegensatz zur Welle nimmt ihre Zerstörungskraft nicht ab ...

Die Lage erscheint aussichtslos, bis die verschollen geglaubte Dr. Bolina mit einer erstaunlichen Entdeckung aus Grönland zurückkehrt ...

Alles von Umbrella Brothers