UU

Unknown Unknown

Michiel Merkies, geboren 1961, erhielt den ersten Klavierunterricht in einer Musikschule im Alter von neun Jahren. Er entwickelte ein starkes Interesse für Popmusik und spielte in einer Vielzahl an Bands als Pianist, Schlagzeuger, Gitarrist und Bassist. Dort sammelte er ein breit gefächertes Wissen über die Spielweise und Komposition von Popmusik in verschiedenen Stilarten.
Er studierte Schulmusik an der Teaching Academy of Music in Leeuwarden und absolvierte einen praktischen Kurs für Keyboard/Synthesizer am Konservatorium in Enschede. Neben dem Musikunterricht (sowohl Pop-Seminare als auch allgemeine Musik) ist er an der Entwicklung von Lehrmaterial für verschiedene Instrumente beteiligt.

Bibi & Tina, Klangreise an der alten Mühle von Unknown Unknown

Jetzt vorbestellen

Bibi & Tina, Klangreise an der alten Mühle
  • Bibi & Tina, Klangreise an der alten Mühle
  • Hörbuch-Download (MP3)

Bibi, Tina und Alexander gehen auf traumhafte "Klangreise an der Alten Mühle". Lausche mit ihnen den summenden Bienen, dem Plätschern des Mühlenbachs und den Pferden beim Grasen. Höre einen Kuckuck in den Bäumen und eine Rotte Wildschweine sowie die Enten auf dem Mühlenteich. Dieses fantastische Geräuscherlebnis sorgt für Entspannung und führt im Nu ins Reich der Träume.

Bestseller

Alles von Unknown Unknown