UA

Urs Heinz Aerni

Urs Heinz Aerni, geboren 1962 in Baden im schönen Aargau, lebt heute in Zürich. Er ist Journalist, Kulturvermittler und Autor wie zum Beispiel im mit Elke Heidenreich und Thomas Krausz gemeinsamen Buch »AVES ¦ Vögel – Charakterköpfe«. Als von BirdLife ausgebildeter Feldornithologe kann er auf Feldern, in Wäldern aber auch in Städten mit Fernglas angetroffen werden.

Jetzt vorbestellen

111 Vögel in der Schweiz, die man kennen muss
Vorbesteller Neu

111 Vögel in der Schweiz, die man kennen muss

Schweizer Gezwitscher

Die Schweiz ist reich, reich an bunt gefiederten Vögeln. Sie sind an typischen Orten zu beobachten, an denen viele Naturfreunde ihre Fernrohre aufstellen, aber auch in Gebieten, die weder als ornithologische Hotspots gelten noch mit Schönheit glänzen, sodass kein Touristenbus hier hält und die Türen öffnet. Lesend geht’s durch ein Land mit allen Facetten an Klima und Landschaft, mit Geschichten über hier entdeckte Vögel. Ein Reiseführer der anderen Art mit dem Ziel, Vögel und Land besser kennenzulernen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

Alles von Urs Heinz Aerni

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände