UH

Ute Holst

Mein Name ist Ute Holst.
Seit Januar 2015 bin ich Mitglied in der Schreibwerkstatt bei Alles wird schön, in Hamburg.
Während dieser Zeit habe ich an einigen Schreibwettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen.
Das Vermächtnis ist mein erster Roman, der während der Arbeit bei Alles wird schön entstanden ist.

Das Vermächtnis von Ute Holst

Zuletzt erschienen

Das Vermächtnis

Das Vermächtnis

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Durch einen Notar bekommt der schüchterne, unbeholfene Erwin Zuckerbein ein Päckchen seines verstorbenen Vaters ausgehändigt. Darin befinden sich eine verbogene Nickelbrille, Notizen und eine alte Taschenuhr. Absolut rätselhaft, doch dann weckt der Inhalt schmerzhafte Erinnerungen und veranlasst Erwin, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alles von Ute Holst