UB

Uwe Bogen

Wilhelm Betz lebt in Sindelfingen, ist leidenschaftlicher Fotograf mit dem Schwerpunkt Porträtaufnahme. Ein Ergebnis seiner Arbeit sind die inzwischen vier Bände der Stuttgarter „Charakterköpfe“..
Der gebürtige Stuttgarter Uwe Bogen arbeitet als Redakteur und Kolumnist bei der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“, hat zudem bislang 18 Bücher veröffentlicht. Für seine Arbeit wurde er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung geehrt.

Zeitreise Stuttgart von Uwe Bogen

Jetzt vorbestellen

Zeitreise Stuttgart

Zeitreise Stuttgart

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,99€

Uwe Bogen präsentiert in diesem reich bebilderten Band schlaglichtartig 50 Höhepunkte aus der wechselvollen Geschichte Stuttgarts. Im Mittelpunkt dieser kurzweiligen Reise in die Vergangenheit stehen Menschen, Orte und Ereignisse, die Stuttgart nachhaltig prägten und Spuren hinterließen. Ein Muss für alle, die sich für die Geschichte der Landeshauptstadt interessieren.

Alles von Uwe Bogen