UE

Uwe Eckardt

Uwe Eckardt wurde 1979 in Sonneberg, einer Kleinstadt in Thüringen, geboren und ist bis heute seiner Heimat treu geblieben. 2017 veröffentlichte er sein Debüt "Die Savanten: Heimkehr" im Bereich Fantasy. Im "realen" Leben arbeitet er als Entwicklungsingenieur in einem großen japanischen Konzern, wo er Anlagen zur Erzeugung von Wasserstoff entwickelt.

Zuletzt erschienen

Die Saat des weißen Drachen

Die Saat des weißen Drachen

Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen? Was wäre, wenn sie nicht nur der Fantasie der Geschichtenerzähler vergangener Zeiten entsprungen sind? Was, wenn uns nur ein dünner Schleier von einer magischen Welt voller wundersamer Wesen trennt? Hättest DU den Mut, ihn zu zerreißen? Um sein Leben zu retten, bleibt Finn keine Wahl. Er muss den Sprung durch den Schleier wagen und stolpert sogleich in ein turbulentes Abenteuer, von dessen Ausgang nicht weniger als die Zukunft einer ganzen Welt abhängt. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet ...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

21,99 €

(1)

Weitere Formate ab 21,99 €

Alles von Uwe Eckardt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit