US

Uwe Schäfer

Uwe Schäfer war lange Jahre als prakt. Tierarzt tätig. Als Hobby schreibt er Gedichte, und seine Vorliebe für den Limerick mit seiner besonderen Versform rühren von der Schulzeit her. Humor und Rhythmus gehen hier eine ideale Verbindung ein, wobei auch einmal ein ernsterer Ton angeschlagen werden kann.

Zuletzt erschienen

Bunt ist die Welt Gedichte

Bunt ist die Welt Gedichte

Eine Sammlung von eigenen Gedichten aus verschieden Jahrzehnten, die aus dem jeweiligen Zeit-Umfeld (z.B. Gendern) oder der blanken Phantasie entsprungen sind. Oft sind es auch Beobachtungen der allgemeinen menschlichen Situation.
Mal ganz ernst, mal mit einem Augenzwinkern gemeint. Der Leser wird sich entscheiden müssen, wie der jeweilige Text bei ihm ankommt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,99 €

Alles von Uwe Schäfer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit
Einbände