US

Uwe Seidel

Michael Blum, geb. 1942, studierte Pädagogik, Kunsterziehung und später Kunst und Design. Über viele Jahre war er Leiter der Kölner Domsingschule. Sein künstlerisches Schaffen konzentriert sich auf christliche Themenkreise. Er hatte mehrere Ausstellungen im In- und Ausland und hat zahlreiche Publikationen in verschiedenen Verlagen veröffentlicht.

Der Jakobsweg ungeschminkt von Uwe Seidel

Zuletzt erschienen

Der Jakobsweg ungeschminkt

Der Jakobsweg ungeschminkt

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

2021 – mitten in der sogenannten Corona Pandemie geht der Autor Uwe Seidel mit vielschichtigen Erwartungen auf eine Pilgerreise von Saint-Jean-Pied-de-Port in Frankreich nach Santiago de Compostela in Spanien.
Der klassische Jakobsweg, der Camino.
Nichts auf dieser Reise wird jedoch so verlaufen, wie es sich in seinen Vorstellungen abgespielt hat. Nichts wird so sein, wie es die meisten Jakobsweg-Interessierten durch das Studium der reichlichen Lektüren erwarten würden. Und nichts Vergleichbares könnte jemals diese Reise ersetzen.
Ein spannendes, abwechslungsreiches Abenteuer, welches Euphorie, Frust, Freude, Trauer, nackte Angst, Sprachlosigkeit, Mitleid,
Zuwendung, Ergriffenheit und die Hoffnung
in sich vereint.
Das Buch für alle, die es ungeschminkt,
knapp und locker mögen.

Alles von Uwe Seidel