VK

Vaseem Khan

Vaseem Khan, geboren 1973 in London, sah zum ersten Mal einen Elefanten auf offener Straße im Jahr 1997, als er nach Indien kam, um dort als Unternehmensberater zu arbeiten. Es erschien ihm damals höchst seltsam und diente als Inspiration für seinen ersten Kriminalroman. 2006 kehrte er nach England zurück und arbeitet seitdem am University College London für die Abteilung Sicherheits- und Kriminalwissenschaften.

Ein Elefant für Inspector Chopra von Vaseem Khan

Zuletzt erschienen

Ein Elefant für Inspector Chopra

Ein Elefant für Inspector Chopra

Hörbuch-Download (MP3)

ab 14,99€

Ausgerechnet am Tag seiner Pensionierung passieren im Umfeld von Inspektor Chopra mysteriöse Dinge: Chopra wird mit dem Ertrinkungstod eines kleinen Jungen konfrontiert, um den sich niemand zu kümmern scheint. Zudem findet er ein verlassenes Elefantenbaby, welchem er sich annimmt. Für Inspector Chopra beginnt eine aufregende Jagd nach dem Kindsmörder durch Mumbay, bei welcher er nicht nur einmal überrascht wird.-

Alles von Vaseem Khan