VG

Virginia E. Gray

Ich bin eine junge Autorin aus dem Saarland und habe es mir als Ziel gesetzt, schöne Romane für Kinder und Jugendliche zu schreiben.

Ich bin 1989 geboren und schreibe schon, seit ich sieben Jahre alt bin. Meine erste Geschichte handelte von einem Hund, der im Wald gefunden wird, denn ich liebe Tiere. Deswegen werden diese auch in vielen meiner Bücher präsent sein :-) Meine anderen Lieblingsthemen sind Fantasy, Romantik und Abenteuer.
Ich würde mich freuen, dich mit auf spannende Reisen nehmen zu dürfen!
Kuro von Virginia E. Gray

Zuletzt erschienen

Kuro

Kuro

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

"Ihr wurde bewusst, wie wunderschön Kuros Augen waren. Wie schwarze Opale, in denen seine Seele geschrieben stand."
Die schüchterne Sabrina ist nervös, als sie ihre Sommerferien auf einem Reiterhof antritt. Eigentlich hat sie gar kein großes Interesse an Pferden und fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Als sie sich ihr Pflegepferd für die nächsten zwei Wochen aussuchen soll, fällt ihr Blick jedoch auf einen wunderschönen Rappen namens Kuro. Von den anderen Pferden gemieden steht er abseits der Herde - wie ein Schatten, den niemand bemerkt.
Obwohl Kuro das Vertrauen in die Menschen verloren hat, spürt Sabrina sofort eine Verbindung zu ihm und beschließt, sich um ihn zu kümmern. Dabei helfen ihr nicht nur Marissa und Leonie, sondern auch der 16-jährige Dave. Mit seiner Reiterfahrung schafft er es, Sabrina in die Welt der Pferde zu entführen, und erweckt bald ganz besondere Gefühle in ihr.
Aber wer ist Marcy? Und kann Sabrina es schaffen, Kuros Potenzial im Sommerrennen unter Beweis zu stellen? Ein scheues Pferd, eine junge Liebe, ein heißblütiger Wettbewerb - und das alles in einem Sommer? Abgeschlossene Geschichte.

Alles von Virginia E. Gray