VH

Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein grosses Unternehmen der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe schreibt er Krimis sowie historische und zeitgeschichtliche Romane.

Schneewittchens Geschichte von Volker Himmelseher

Zuletzt erschienen

Schneewittchens Geschichte

Schneewittchens Geschichte

Buch (Taschenbuch)

9,90€

Ein Frauenmörder agiert äußerst geschickt. Die Gefahr besteht, dass seine Taten für immer ungestraft bleiben.
Kommissar Christian Matzke mag sich damit nicht abfinden. Er hat den Angehörigen der Opfer versprochen, den Mörder aufzuspüren und das Schicksal der Opfer zu klären. Die Zurückgebliebenen sollen endlich ihre Ruhe finden. Er selbst will nicht damit leben, einen solchen Fall ungeklärt zu lassen. Er hasst nämlich das Gefühl, versagt zu haben.
Wird der kalte Fall durch seine Beharrlichkeit wieder warm? Können ihm die neuen Errungenschaften der Kriminaltechnik, wie die DNA-Analyse, eine Hilfe sein?
Dieser Roman befasst sich mit dem Phänomen von Cold Cases in der Kriminalistik. Seine Lektüre wird zur Achterbahn der Gefühle mit vielen spannenden und interessanten Aufs und Abs.

Alles von Volker Himmelseher