WE

Walter Eckel

Walter Eckel wurde 1932 in Hamburg geboren. Er studierte Pädagogik und arbeitete zunächst als Grundschullehrer, später als Gehörlosenlehrer, dort vor allem im Bereich mehrfachgeschädigter tauber Kinder. Nach seiner Pensionierung schrieb er mehrere Sachbücher. Walter Eckel ist verheiratet, hat mit seiner Frau vier erwachsene Kinder, sieben Enkelkinder und einen Urenkel. Im Sommer 2017 wird er mit seiner Frau die Diamantene Hochzeit feiern.

Lustige Bilderratespiele - Band D: Liebesgeschichte von Walter Eckel

Zuletzt erschienen

Lustige Bilderratespiele - Band D: Liebesgeschichte

Lustige Bilderratespiele - Band D: Liebesgeschichte

Buch (Spiralbindung)

ab 13,99€

Diese lustigen Bilderratespiele haben in unserer Familie eine lange Tradition. Bei vielen Feiern in der Familie und im Freundeskreis haben sie großen Spaß bereitet.
Nun wäre es sehr schade, wenn diese Bilderratespiele nach unserem Tod verloren gingen. Und so hoffen wir, dass diese Bilder durch ihre Veröffentlichung noch vielen frohen Menschen Freude bereiten können.

Alles von Walter Eckel