WD

Wayne W. Dyer

Dr. Wayne W. Dyer – von seinen Fans liebevoll als »Vater der Motivation« bezeichnet – ist weltweit als inspirierender Autor, Redner und Pionier auf dem Gebiet der Selbstfindung und Selbstverwirklichung bekannt. In seiner vierzigjährigen Karriere schrieb der US-amerikanische Psychologe mehr als 40 Bücher, von denen 21 New York Times-Bestseller wurden. Zudem veröffentlichte er verschiedene Hörprogramme und Videos und trat in zahlreichen TV- und Radioshows auf.

Mit über 100 Millionen verkauften Büchern gilt er heute weltweit als einer der beliebtesten Lebenslehrer. Wayne Dyer verstarb im August 2015 auf Maui, Hawaii.
Mein größter Lehrer von Wayne W. Dyer

Zuletzt erschienen

Mein größter Lehrer

Mein größter Lehrer

Buch (Taschenbuch)

ab 14,90€

Ryan Kilgore lebt ein angenehmes Leben – eigentlich. Er hat eine Familie, die ihn liebt und eine gute Stelle als Professor. Und doch ist da diese Wut. Die Wut auf den Vater, der die Familie verlassen hatte, kurz nachdem Ryan geboren worden war. Und diese Wunde will sich nicht so einfach schließen; die Unzufriedenheit nagt an Ryan und immer wieder verliert er sich in kräftezehrenden Konfrontationen, bis er schließlich keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich seiner Vergangenheit zu stellen und damit beginnt, die alten Verletzungen zu heilen. Denn er weiß, dass er nur mit diesem Blick in die Vergangenheit weiterkommen- und eine bessere Zukunft für sich und die Menschen um ihn herum erschaffen kann.

Mein größter Lehrer basiert auf dem Spielfilm My Greatest Teacher, der die wahre Geschichte der Begegnung des US-amerikanischen Redners und Autors Wayne W. Dyer mit seinem Vater zu Beginn der 1970er Jahre nacherzählt. Es ist eine inspirierende Geschichte darüber, wie wir Leid und Schmerz in Vergebung und Liebe wandeln können und was uns die größten Herausforderungen unseres Lebens zu erzählen haben.

Bestseller

Alles von Wayne W. Dyer