WB

Werner Bahmann


Prof. Dr.-Ing. Werner Bahmann war über zwei Jahrzehnte als Chefkonstrukteur und Direktor für Forschung und Entwicklung im Werkzeugmaschinenbau tätig. Nach einer Honorarprofessur an der TU Dresden lehrte er an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin das Gebiet Konstruktion und wirkte längere Zeit als Forschungsthemenleiter.

Werkzeugmaschinen kompakt von Werner Bahmann

Zuletzt erschienen

Werkzeugmaschinen kompakt

Werkzeugmaschinen kompakt

Buch (Taschenbuch)

ab 24,27€


Dieses Fachbuch zeigt in prägnanter Darstellung den Aufbau, Einsatz und Trends verschiedener Werkzeugmaschinen. Die Grundlagen enthalten Informationen zu Gebrauchswertparametern und wichtigen Kenngrößen. Alle relevanten Baugruppen werden dargestellt. Es ist somit ein zuverlässiger Ratgeber bei der praktischen Arbeit. Aber auch Studierende können sich schnell einen guten Überblick über moderne Werkzeugmaschinentypen verschaffen.

Alles von Werner Bahmann