WB

Wilfried Bremermann

Wilfried Bremermann wurde 1963 in Rahden in Westfalen geboren. Nach Abitur und Bundeswehr machte er eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann. Nachdem er viele Jahre in der Kundenberatung gearbeitet hatte, ist er heute in der Internen Revision eines regionalen Kreditinstituts tätig. Er lebt mit Frau und Kindern im westfälischen Hille bei Minden.

Zuletzt erschienen

Schwedenschanze

Schwedenschanze

Privatdetektivin Lavinia Borowski ist gar nicht begeistert, als die junge Venka Tramann sie um Hilfe bittet. Venka wird verfolgt und fürchtet um ihr Leben. Aus Zeitgründen muss Lavinia den Auftrag ablehnen. Wenige Stunden später ist Venka tot und Lavinia macht sich große Vorwürfe deswegen. Sie lässt alles stehen und liegen, um Venkas Mörder zu finden. Dabei gerät sie selbst in tödliche Gefahr.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Wilfried Bremermann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände