WK

William King

William King hat für Warhammer 40.000 unter anderem die Macharius-Trilogie und Romane über Space Wolves geschrieben. Für Warhammer Chronicles verfasste er die »Seelenkampf«-Trilogie über die Brüder Tyrion und Teclis und die beliebte Reihe »Gotrek & Felix«. Seine Kurzgeschichten erschienen in zahlreichen Magazinen und Sammlungen, darunter White Dwarf und Inferno!. Bill wurde 1959 in Stranraer, Schottland, geboren und lebt heute in Prag.

Warhammer - Die Chaos-Wüste von William King

Jetzt vorbestellen

Warhammer - Die Chaos-Wüste

Warhammer - Die Chaos-Wüste

Buch (Taschenbuch)

ab 14,00€

Gotrek und Felix, unbesungene Helden des Imperiums oder nur gewöhnliche Diebe und Halsabschneider? Die Wahrheit liegt womöglich irgendwo dazwischen und mag ganz davon abhängen, wen man fragt … Gotrek und Felix schließen sich einer Expedition an, die sich auf der Suche nach der verlorenen Zwergenfeste Karag Dum weit in den Norden wagt. Das heldenhafte Duo reist an Bord eines zwergischen Luftschiffs, das von einem wahnsinnigen Slayer-Ingenieur gesteuert wird, in das entsetzliche Reich des Chaos, um dort uralte Schätze zu bergen oder bei dem Versuch den Tod zu finden.
Doch in Karag Dum erwartet sie eine tiefe Finsternis und der härteste Kampf, den Gotrek je in seinem Leben austragen musste ..

Bestseller

Alles von William King