WF

William R. Forstchen

William R. Forstchen wurde 1950 in den USA geboren. Er hat als Autor an zahlreichen SF-Serien mitgearbeitet, u. a. an der Reihe "Wing Commander". Als Co-Autor arbeitete er mit den Größen des Genres zusammen. Er ist einer der versiertesten Schreiber groß angelegter Space Opera. Seine Reihe "Das verlorene Regiment" gehört zu seinen populärsten Werken.
The Final Day - Die Welt ohne Strom von William R. Forstchen

Zuletzt erschienen

The Final Day - Die Welt ohne Strom

The Final Day - Die Welt ohne Strom

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Der mit Spannung erwartete Abschluss der dreiteiligen Bestseller-Serie.

Ein EMP-Angriff auf die Vereinigten Staaten hat die gesamte Elektrizität ausgelöscht und das Land in eine dunkle Vorzeit gerissen.
John Matherson überlebte Hungersnot und Krieg und möchte endlich wieder Frieden finden. Doch als die neue Regierung die Verfassung außer Kraft setzt und immer mehr Bürger um ihre Freiheit kämpfen, sieht er eine neue Gefahr für die junge Nation: Eine gewaltige Revolution könnte alles in Schutt und Asche enden lassen …

Wir sind in völlige Abhängigkeit der Technologie geraten. Essen, Licht, Wärme, Schutz und fließendes Wasser sehen wir als ganz selbstverständlich an. Doch William R. Forstchen warnt uns: Ein EMP-Angriff könnte uns schon morgen all dies nehmen.

William B. Scott: »Ein Weckruf, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Chaos und Tod sind nur einen Stromausfall entfernt.«

Stephen Coonts: »Forstchen ist der Prophet eines neuen dunklen Zeitalters. Kluge Köpfe würden ihm zuhören.«

Alles von William R. Forstchen