WA

William Walker Atkinson

William Walker Atkinson (1862 - 1932) war ein brillantes Universalgenie. Ihm ist es zu verdanken, dass die ewigen alten Weisheiten der Menschheit in eine neue, zeitgemäße Sprache überführt wurden. Atkinson selbst war ein erfolgreicher Geschäftsmann und Rechtsanwalt. Mit vielen spirituellen Meistern seiner Zeit persönlich bekannt, b­eschäftigte er sich über mehrere Jahrzehnte hinweg intensiv mit dessen Lehren und brachte sie in eine lebensnahe, dem heutigen Menschen gut verständliche Form. Sein umfangreiches Schaffen ist noch heute von großer Bedeutung, da Atkinson die ewig gültigen Gesetze dieser Welt wie kein anderer in klare Worte zu fassen verstand.
Das Kybalion - Die sieben hermetischen Gesetze von William Walker Atkinson

Zuletzt erschienen

Das Kybalion - Die sieben hermetischen Gesetze

Das Kybalion - Die sieben hermetischen Gesetze

eBook (ePUB)

ab 9,99€

Ob materieller oder spiritueller Erfolg - es gelten immer die gleichen universellen Gesetze. Der Mensch selbst ist der Schöpfer seiner Realität. Die im Kybalion erklärten kosmischen oder auch hermetischen Gesetze können dem Leser, der Leserin dabei helfen, Zusammenhänge in seinem bzw. ihrem Leben und in den Leben anderer Menschen besser zu verstehen. Durch das bewusste Anwenden der Gesetze und das Wiedererkennen in den eigenen Erfahrungen, kann er oder sie diese nutzen und so sein Leben in eine selbstbestimmte Richtung lenken.

Bestseller

Alles von William Walker Atkinson