WC

Winston S. Churchill

Sir Winston Churchill (1874–1965) war ein bedeutender britischer Staatsmann, Premier, ein Krieger, Volkstribun, ein kluger und romantischer Reaktionär, ein mit dem Nobelpreis ausgezeichneter Schriftsteller – und nicht zuletzt ein bedeutender Redner.

Zuletzt erschienen

Zum Zeitvertreib

Zum Zeitvertreib

Winston Churchill hatte zwei Hobbys: das Lesen und das Malen. Ein Leben ohne Bücher war für Churchill undenkbar, aber das Lesen war für ihn kein Mittel zum Zweck, er vertrat die Auffassung, man solle sich dabei allein von seiner Lust und Laune lenken lassen. In der Malerei wiederum fand Churchill Trost und Stärkung. Er hatte seine eigene Welt gefunden, fernab vom Druck, dem er als Person des öffentlichen Lebens ausgesetzt war, eine Welt, von der er sagte: »Glücklich sind die Maler, denn sie sind niemals einsam«.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Alles von Winston S. Churchill

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit