WB

Wolfgang Blum

Dr. Wolfgang Blum liebt Zahlen und die Mathematik so sehr, dass er nach seinem Studium noch mehrere Jahre an der Universität Erlangen dazu forschte. Nun gibt er sein Wissen nicht nur in Büchern oder Magazinen weiter, er unterrichtet auch Mathe, Physik und Theater an einem Nürnberger Gymnasium.
Abenteuer ICH von Wolfgang Blum

Zuletzt erschienen

Abenteuer ICH

Abenteuer ICH

Buch (Taschenbuch)

ab 12,00€

Dieses Buch ist eine Offenbarung: Es deckt schonungslos die gegenwärtigen Missstände und Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft auf und hinterfragt ihre Regeln, Normen, Wertvorstellungen und Glaubenssätze. Gleichzeitig werden Wege und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie wir Menschen uns sowohl aus der Verblendung, als auch den uns auferlegen Zwängen und Fesseln selbst befreien und ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Es ist ein Weckruf an uns Menschen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und zum Schöpfer der eigenen Wirklichkeit zu werden. Dieser Weg nach innen gleicht einem Abenteuer, das mit wertvollen Einsichten und lebendigen Erfahrungen verbunden ist. Sie tragen dazu bei, den eigenen Horizont zu erweitern.

Alles von Wolfgang Blum

mehr