WD

Wolfgang Domschke

Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Domschke, geb. 1944 in Schleiz/Thüringen, ist seit 1975 Inhaber eines Lehrstuhls für BWL und Operations Research, zunächst an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, seit 1985 an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist Verfasser zahlreicher Zeitschriftenartikel und Lehrbücher und war mehrere Jahre lang Hauptherausgeber der Zeitschrift "Operations Research Spektrum" sowie Mitglied des Vorstands der Gesellschaft für Operations Research e.V. Im Jahre 2007 wurde er - in Würdigung seines Gesamtwerkes - mit dem Wissenschaftspreis der Gesellschaft für Operations Research e.V. ausgezeichnet.

Lehr- und Arbeitsbuch Operations Research im Paket von Wolfgang Domschke

Zuletzt erschienen

Lehr- und Arbeitsbuch Operations Research im Paket

Lehr- und Arbeitsbuch Operations Research im Paket

Buch (Taschenbuch)

ab 44,99€

Dieses Buchpaket beinhaltet das Standardwerk zu Operations Research und das dazugehörige Arbeitsbuch mit zahlreichen Übungen und Fallbeispielen. Die perfekte Kombination für all jene, die Operations Research verstehen und anwenden können wollen.

Alles von Wolfgang Domschke