WU

Wolfgang M. Ullmann

Wolfgang M. Ullmann lebt und arbeitet im süddeutschen Raum. Im späten Jugendalter entdeckte er seine Liebe zur Lyrik und widmete sich den unterschiedlichen Stil- und Ausdrucksformen. Inspiriert durch die Bildhaftigkeit und die Wirkung der deutschen Sprache, die er mit seinen Fotografien verstärkt, nahm er diese Begeisterung in die Prosa mit hinein. Aus seiner Neugier, mehr über das Zusammenleben verschiedener Menschen in einer Gesellschaft zu erfahren, studierte er nach dem Abitur Soziologie, Psychologie und Pädagogik. Eine Ausbildung zum psychologischen Berater und Seelsorger ließ ihn, neben der Tätigkeit in der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften, in seiner Praxis für Beratung, Begleitung und Per-sönlichkeitsentwicklung wertvolle Erfahrungen sammeln.
24 Tage für dich von Wolfgang M. Ullmann

Zuletzt erschienen

24 Tage für dich

24 Tage für dich

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

24 Tage für dich. Dieser immerwährende Adventskalender begleitet seine Leserinnen und Leser auf besondere Weise; er nimmt sie mit auf eine individuelle Entdeckungstour. Im Vordergrund stehen die vollflächigen Farbbilder, die an einem Lieblingszeitpunkt im Laufe des Tages dazu einladen, zur Ruhe zu kommen und die Gedanken in die Weite zu schicken.

Die jeweiligen Begleittexte zielen darauf ab, diese täglichen Wohlfühlmomente zu verstärken und sich auf die positiven Seiten im Leben zu konzentrieren. So lassen sich jeden Tag etwas Kraft und Zuversicht auf dem bewussten Weg durch eine wunderbare Adventszeit schöpfen.

Alles von Wolfgang M. Ullmann