WM

Wolfgang Maly

Nach einer schweren Rückenmarkserkrankung und partieller Querschnittslähmung beschloss Wolfgang Maly, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit verbesserte sich seine Gehfähigkeit durch die von ihm entwickelte Methode. Heute gibt er die Maly-Meditation an viele Menschen weiter.

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Nach einer schweren Rückenmarkserkrankung und partieller Querschnittslähmung beschloss Wolfgang Maly, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit verbesserte sich seine Gehfähigkeit durch die von ihm entwickelte Methode. Heute gibt er die Maly-Meditation an viele Menschen weiter.

Zuletzt erschienen

Die Maly-Meditation

Die Maly-Meditation


Heilmeditation – der neue Weg zur Genesung.

Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Meditation entwickelt, mit der er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte nicht für möglich gehalten hätten. Inzwischen praktiziert er seine Methode erfolgreich auch mit anderen Kranken, und selbst Schulmediziner arbeiten eng mit ihm zusammen. Es ist eine Heilmeditation, verbunden mit einer Lichtvisualisierung und Handauflegen. Hier erklärt Maly sein Heilverfahren ausführlich zur Selbstanwendung.

Mehr erfahren

Buch (Paperback)

19,99 €

(2)

Weitere Formate ab 17,99 €

Alles von Wolfgang Maly

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)