XB

Xaver Brüssel

Mein Name ist Xaver Brüßel. Ich wurde 1973 in Nordrhein-Westfalen geboren und bin Vater von 4 Kindern. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Bayern.

Ich beschäftige mich seit etwa 1997 mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Mentaltraining und besonders damit, wie man das Unterbewusstsein trainieren kann um ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen.

Ich habe zu diesen Themen viele Seminare geleitet und möchte den Menschen nun auch durch meine Bücher helfen.

Mich interessiert aber nicht nur die menschliche Psyche sondern auch die Zusammenhänge mit unserem Körper. Ich stehe daher für eine ganzheitliche Betrachtung unserer psychologischen und physiologischen Zusammenhänge.

Das Leben ist spannend. Der Mensch ist ein Wunderwerk. Lasst uns mit all diesen Facetten das Leben ausfüllen und genießen.

Zuletzt erschienen

Lebe. Selbst. Bewusst.

Lebe. Selbst. Bewusst.

Ziel des Buches: Dein Selbstbewusstsein mit nur 15 Minuten täglichem Aufwand durch effektive Übungen deutlich zu stärken.

Kennst Du auch solche Fragen und stellst sie Dir manchmal selbst?

»Warum bin ich so gehemmt und steh mir selbst im Weg?«
»Warum kann der das, aber ich nicht?«
»Was macht andere Menschen so selbstbewusst, aber ich traue mich einfach nicht?«
»Wäre ich nicht glücklicher, wenn ich selbstbewusster wäre?«

Stell Dir vor, es gäbe eine Möglichkeit Dein Selbstvertrauen Tag für Tag und kontinuierlich zu steigern und deine Persönlichkeitsentwicklung richtig voranzubringen.
Ohne viel Aufwand. Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du jeden Tag ein wenig glücklicher wärst? Was wünschst Du Dir am sehnlichsten, was sich in Deinem Leben ändern soll - wozu Du nicht den Mut hast, dies anzugehen?

Lass mich Dich an die Hand nehmen und wir gehen gemeinsam den Weg zu einem selbstbewussteren, glücklicheren Leben.
Mit meinem Buch und den darin enthaltenen Übungen bist Du in der Lage:

1. Zu erkennen, was Dich stärker und selbstbewusster macht.
2. Die Dinge zu meiden, die Dich runterziehen und klein machen.
3. Einfach ein freieres und glücklicheres Leben zu führen.

Und das ganze nur mit meinem Buch, dem Willen etwas zu verändern und etwa fünfzehn Minuten Zeit täglich!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,99 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Xaver Brüssel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit