YB

Yann Arthus Bertrand

Yann Arthus-Bertrand, französischer Staatsbürger des Jahrgangs 1946, gilt als einer der besten Luftbildfotografen der Welt. Und wohl als der passionierteste. Seine Arbeiten erschienen in bislang 75 Büchern - und zahlreichen GEO-Fotoreportagen. Arthus-Bertrand ist überzeugter Verfechter einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Entwicklung.
GEO – Die Erde von oben von Yann Arthus Bertrand

Zuletzt erschienen

GEO – Die Erde von oben

GEO – Die Erde von oben

Buch (Taschenbuch)

ab 39,90€

Der Bestseller komplett aktualisiert und um Themen wie Nachhaltigkeit, Klima und Energie ergänzt. Ein episches Luftbild-Porträt unseres Planeten. Der vielfach ausgezeichnete Fotograf und Biologe Yann Arthus-Bertrand legt sein Jahrhundertwerk neu auf: Die Erde von oben, das leidenschaftliche Porträt unseres Planeten aus der Vogelperspektive. In ber 30 Jahren Arbeit und Tausenden von Flugstunden entstand ein Meisterwerk, das das ebenso schöne wie zerbrechliche Antlitz unserer Erde in atemberaubenden Fotografien dokumentiert.

Alles von Yann Arthus Bertrand

mehr