Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von J. Münch J. Münch Buchhandlung: Thalia Leer
0 Rezensionen 5 Follower
Meine letzte Rezension Das Lied des Blutes / Rabenschatten-Trilogie Band 1 von Anthony Ryan
Anthony Ryan ist der Inbegriff der hochkarätigen High-Fantasy-Literatur! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Vaelins Leben vom Jungen bis zum Kämpfer zu verfolgen, ist unendlich spannend. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue mit ihm in gewaltige Schlachten zu ziehen.
ab 24,95 €
Das Lied des Blutes / Rabenschatten-Trilogie Band 1
5/5
5/5

Das Lied des Blutes / Rabenschatten-Trilogie Band 1

Anthony Ryan ist der Inbegriff der hochkarätigen High-Fantasy-Literatur! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Vaelins Leben vom Jungen bis zum Kämpfer zu verfolgen, ist unendlich spannend. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue mit ihm in gewaltige Schlachten zu ziehen.

J. Münch
  • J. Münch
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Das Lied des Blutes / Rabenschatten-Trilogie Band 1 von Anthony Ryan
  • Das Lied des Blutes / Rabenschatten-Trilogie Band 1
  • Anthony Ryan
  • ab 24,95 €

Meine Lieblingswerke

  • Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose
    5/5

    Nachts schweigt das Meer

    Inspector Kitto braucht dringend Erholung vom Londoner Trubel. Was bietet sich da mehr an, als nach Hause zurückzukehren? Die Scilly-Inseln vor Cornwall versprechen schließlich nicht nur Touristen Ruhe und Entspannung. Doch die Erholung ist nur von kurzer Dauer und Ben Kitto muss auf seiner Heimatinsel Bryher versuchen schnellstmöglich die vermisste Teenagerin Laura Trescothick zu finden. Doch seine Bemühungen sind schnell vergebens, als das junge Mädchen ermordet aufgefunden wird. Am schwierigsten wird es für den Inspector allerdings, als selbst Mitglieder seiner Familie mehr als verdächtig wirken. Kate Penrose ist eine Meisterin darin, spannende Geschichten mit vielen Wendungen zu erzählen und entwickelt für jeden ihrer Titel ausgefeilte Charakterprofile. Bisher gibt es drei Titel von dieser Reihe, und ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, welcher im Mai erscheint.

    J. Münch
    • J. Münch
    • Buchhändler/-in Thalia Leer

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose
  • Sieben Richtige von Volker Jarck
    5/5

    Sieben Richtige

    Im Buch "Sieben Richtige" bekommt der Leser Einblick in die verschiedenen Lebensabschnitte der sieben Protagonisten. Alle Leben werden kunstvoll miteinander verwoben. Der Autor schafft eine tragisch-schöne Atmosphäre ohne dabei kitschig zu werden. Die verschiedenen Zeitsprünge und auch die Entwicklung der Charaktere fesseln den Leser und überrascht

    J. Münch
    • J. Münch
    • Buchhändler/-in Thalia Leer

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Sieben Richtige von Volker Jarck
  • Die Erfindung der Sprache von Anja Baumheier
    5/5

    Die Erfindung der Sprache

    In Anja Baumheiers Roman geht es um den Ostfriesen Adam Riese, mit dem "etwas nicht so läuft, wie es soll". Als Kind sprach er zunächst gar nicht und dann direkt komplexe Sätze. Er hat enorme Angst vor Veränderungen, Reisen und Wasser. Adam erstellt für jede Herausforderung Listen mit genau 7 Dingen, weil ihm das ein Gefühl von Sicherheit gibt und bisher kommt er damit ganz gut durchs Leben. Dumm nur, dass er plötzlich erfährt, dass sein verschollener Vater nicht tot, sondern vermutlich noch am Leben ist und um ihn zu finden, die ganze Welt bereisen muss. Dabei steht ihm unerwartet eine Frau zur Seite, die eine Mischung aus Lisbeth Sallander und Punk ist. Doch Adam kann selbstverständlich auch auf die Unterstützung der Platteooger Bewohner bauen, die alles daran setzen, dass der verschollene Hubert, Adams Vater, wieder nach Hause findet. Ein Roman volle Tiefgang, Wortwitz und sympathisch-skurrilen Charakteren, den jeder gelesen haben sollte.

    J. Münch
    • J. Münch
    • Buchhändler/-in Thalia Leer

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Erfindung der Sprache von Anja Baumheier
  • Aus schwarzem Wasser von Anne Freytag
    5/5

    Aus schwarzem Wasser

    Auch in diesem Buch zeigt die Autorin wieder ihre Begabung, den Leser von der ersten Seite an gefangen zu nehmen. Die Menschheit hat durch ihre unbedachten und fahrlässigen Umweltverschmutzungen die noch geheime Bewohner der Tiefsee dazu gezwungen an Land zu kommen. Da sich die Menschen bedroht fühlen zetteln sie

    J. Münch
    • J. Münch
    • Buchhändler/-in Thalia Leer

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Aus schwarzem Wasser von Anne Freytag

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend