Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Daniela Hambrink Daniela Hambrink Buchhandlung: Thalia Bielefeld
0 Rezensionen 12 Follower
Meine letzte Rezension Spaziergang mit Puma von Laura Coleman
Schicksalhafte Begegnung, die beider Leben verändert: Laura und Wayra wachsen mit der Zeit immer mehr zusammen - eine wirklich schöne und unglaubliche Geschichte, die Menschen und Tiere verbindet. Spannend erzählt, macht dieses Buch einiges her.
ab 16,00 €
Spaziergang mit Puma
4/5
4/5

Spaziergang mit Puma

Schicksalhafte Begegnung, die beider Leben verändert: Laura und Wayra wachsen mit der Zeit immer mehr zusammen - eine wirklich schöne und unglaubliche Geschichte, die Menschen und Tiere verbindet. Spannend erzählt, macht dieses Buch einiges her.

Daniela Hambrink
  • Daniela Hambrink
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Spaziergang mit Puma von Laura Coleman

Meine Lieblingswerke

  • Verity von Colleen Hoover
    5/5

    Verity

    Der Anfang des Buchs ist nur die Ruhe vor dem Sturm - ab der Mitte war ich so gefangen und verstört, bis mich das Ende komplett aus der Bahn geworfen hat. Dieses Buch bleibt einem noch lange im Gedächtnis. Unbedingt lesen!

    Daniela Hambrink
    • Daniela Hambrink
    • Buchhändler*in Thalia Bielefeld

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Verity von Colleen Hoover
  • Die zweite Schwester von Chan Ho-kei
    5/5

    Die zweite Schwester

    Auch, wenn Krimis nicht zu meinen Lieblingsgenre zählen, hat mich dieses Buch auf den ersten Blick gefesselt. Denn Nga-Yee versucht herauszufinden, wer für den Tod ihrer kleinen Schwester Siu-Man verantwortlich ist. Durch die ganzen verwischten Spuren im Internet ein beinahe unmögliches Unterfangen. Daher bittet sie den exzentrischen Hacker N um Hilfe, der ziemlich sonderbar ist, gleichzeitig aber auch der Beste seines Fachs. Als er schließlich Akzeptiert, durchläuft man gemeinsam mit Nga-Yee ein Auf und Ab der Gefühle. Spannende Wendungen und interessante Charaktere sorgen dafür, dass ich dieses Buch verschlungen habe. Ein Kriminalroman, der selbst mich überzeugen konnte und definitiv einen Blick wert ist!

    Daniela Hambrink
    • Daniela Hambrink
    • Buchhändler*in Thalia Bielefeld

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die zweite Schwester von Chan Ho-kei

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend