Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Jennifer Benz Jennifer Benz Buchhandlung: Thalia Pirmasens
0 Rezensionen 6 Follower
Meine letzte Rezension Punk 57 von Penelope Douglas
Ich habe dieses Buch geliebt! Punk 57 zeigt, dass man sich in Menschen täuschen kann, obwohl man denkt diese zu kennen! Es geht in diesem Fall um Misha und Ryen die eine lange intensive Brieffreundschaft über mehrere Jahre führten und alles für einander waren, doch dann trifft Misha seine Brieffreundin Ryen durch Zufall im echten Leben, und muss schockiert feststellen, dass sie gar nicht dieses mutige, hilfsbereite, freundliche Mädchen ist, die er glaubte zu kennen. Sondern das genaue Gegenteil! Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, ich habe es an einem Stück durchgelesen und kaum gemerkt wie schnell es zu Ende ging...
ab 14,00 €
Punk 57
5/5
5/5

Punk 57

Ich habe dieses Buch geliebt! Punk 57 zeigt, dass man sich in Menschen täuschen kann, obwohl man denkt diese zu kennen! Es geht in diesem Fall um Misha und Ryen die eine lange intensive Brieffreundschaft über mehrere Jahre führten und alles für einander waren, doch dann trifft Misha seine Brieffreundin Ryen durch Zufall im echten Leben, und muss schockiert feststellen, dass sie gar nicht dieses mutige, hilfsbereite, freundliche Mädchen ist, die er glaubte zu kennen. Sondern das genaue Gegenteil! Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, ich habe es an einem Stück durchgelesen und kaum gemerkt wie schnell es zu Ende ging...

Jennifer Benz
  • Jennifer Benz
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Punk 57 von Penelope Douglas

Meine Lieblingswerke

  • Shatter Me von Tahereh Mafi
    5/5

    Shatter Me

    Jeder Romantasy Fan wird diese Reihe lieben! Der Einstieg in die Reihe erscheint vielleicht etwas schwierig, besonders in Band 1 da der Schreibstil am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig ist. Doch da kommt man meiner Meinung nach sehr schnell mit klar. Was mir aber so besonders an dem Buch gefällt ist dass es sich um eine sehr zerstörte Welt handelt in der man um´s überleben kämpfen muss. Es ist ganz anders als all die Bücher die ich vorher gelesen habe und es hat mich vom ersten Moment an überzeugt! Ein weiterer großer Punkt weshalb ich jedem dieses Buch empfehlen kann, ist der sehr große Romance Aspekt der sich durch alle Bände zieht. Und vorallem Warner und Kenji haben es mir dann doch besonders angetan ;) Es lohnt sich also definitiv dranzubleiben und die anderen Bände zu lesen da sich die Spannung und Action in jedem Band nochmal steigert und jedes mal eine neuer Plottwist auftauchte den man niemals erwartet hätte.

    Jennifer Benz
    • Jennifer Benz
    • Buchhändler/-in Thalia Pirmasens

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Shatter Me von Tahereh Mafi
  • Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber
    5/5

    Once Upon a Broken Heart

    Meine absolute Herzensempfehlung! Ich konnte das Buch durch den wunderschönen Schreibstil und der Märchenhaften Atmosphäre gar nicht mehr aus der Hand legen! Wer Fantasy und den trope Enemies to lovers mag wird diese Geschichte lieben!

    Jennifer Benz
    • Jennifer Benz
    • Buchhändler/-in Thalia Pirmasens

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber
  • Does It Hurt? von H. D. Carlton
    5/5

    Does It Hurt?

    "Does it Hurt?" ist bereits das dritte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Da mir Haunting & Hunting Adeline sehr gut gefallen haben, bin ich mit großen Erwartungen an dieses Buch gegangen. Nachdem ich es innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe, kann ich sagen, dass meine Erwartungen definitiv übertroffen wurden! Ich war ab dem ersten Kapitel in der Geschichte gefangen und es wurde von Seite zu Seite spannender. Eine absolute Empfehlung für alle, die es düster und geheimnisvoll mögen!

    Jennifer Benz
    • Jennifer Benz
    • Buchhändler/-in Thalia Pirmasens

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Does It Hurt? von H. D. Carlton
  • Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
    5/5

    Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

    Ich wurde durch Social Media auf die Reihe aufmerksam und habe innerhalb weniger Wochen, alle Bände regelrecht verschlungen, weil ich sie einfach großartig fand. Der Schreibstil und das World building sind meiner Meinung nach so gut gelungen, dass ich während dem lesen total die Zeit vergessen habe und gar nicht mitbekam, wie schnell das Buch zu Ende ging. Was mich an der Reihe so fasziniert sind die verschiedenen Charaktere, welche sich durch die einzelnen Bände deutlich in ihrer Denk- und Handlungsweise verändern, man kann sich wunderbar in die Gedanken und Handlungsstränge hineinversetzen. Aber natürlich darf hier auch die große Liebesgeschichte nicht fehlen! Und ich kann sagen, alle die es nach dem ersten Teil noch nicht sind, sind spätestens ab Band zwei in der Welt von Sarah J. Maas gefangen!

    Jennifer Benz
    • Jennifer Benz
    • Buchhändler/-in Thalia Pirmasens

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
    • Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
    • Sarah J. Maas
    • ab 14,00 €

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend