Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

A. Henning Buchhandlung: Thalia Flensburg
0 Rezensionen 3 Follower
Meine letzte Rezension Horror-Date von Sebastian Fitzek
Was soll ich sagen... Ich bin durch und durch ein totaler Fitzek-Fan und habe bisher jedes einzelne Buch von ihm verschlungen. Daher dachte ich, dass ich auch mal ein ‚Kein-Thriller‘ von ihm lesen muss. Ich muss allerdings sagen, besonders gepackt hat es mich nicht. Das Buch startet wie alle anderen immer sehr vielversprechend! Ich dachte, dass das richtig gut werden könnte und war wirklich gespannt, was als nächstes passiert und wie sich das alles entwickelt. Allerdings hatte ich nach ein paar Kapiteln keine Lust mehr weiterzulesen. Es war bis zum Ende eher ein Kampf. Es ist total drüber! Viel zu viele, viel zu schnelle Wendungen und absolut unrealistisch. Die Figuren im Buch haben mich auch nicht berührt. Manchmal musste ich dreimal überlegen, wer das nun schon wieder war und wieso sie sich so entscheidet. Irgendwann war ich eher genervt als gespannt. Die Idee dahinter fand ich eigentlich richtig gut und es war auch mal etwas anderes. Online-Dating, Mystery und Psycho-Thrill… aber irgendwann war mir das zu viel Drama, zu wenig Logik und zu absurd. Was man dennoch sagen muss: Es lässt sich dennoch schnell lesen. Kurze Kapitel, Cliffhanger an jeder Ecke und man fliegt durch die Seiten. Aber am Ende habe ich mir gedacht… nein. An alle Fitzek-Fans: Wenn du Lust auf eine überdrehte Geschichte hast, bitte sehr! Für mich war das nichts.
ab 12,99 €
Produktbild Horror-Date
1/5
  • A. Henning
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

1/5

Horror-Date

Was soll ich sagen... Ich bin durch und durch ein totaler Fitzek-Fan und habe bisher jedes einzelne Buch von ihm verschlungen. Daher dachte ich, dass ich auch mal ein ‚Kein-Thriller‘ von ihm lesen muss. Ich muss allerdings sagen, besonders gepackt hat es mich nicht. Das Buch startet wie alle anderen immer sehr vielversprechend! Ich dachte, dass das richtig gut werden könnte und war wirklich gespannt, was als nächstes passiert und wie sich das alles entwickelt. Allerdings hatte ich nach ein paar Kapiteln keine Lust mehr weiterzulesen. Es war bis zum Ende eher ein Kampf. Es ist total drüber! Viel zu viele, viel zu schnelle Wendungen und absolut unrealistisch. Die Figuren im Buch haben mich auch nicht berührt. Manchmal musste ich dreimal überlegen, wer das nun schon wieder war und wieso sie sich so entscheidet. Irgendwann war ich eher genervt als gespannt. Die Idee dahinter fand ich eigentlich richtig gut und es war auch mal etwas anderes. Online-Dating, Mystery und Psycho-Thrill… aber irgendwann war mir das zu viel Drama, zu wenig Logik und zu absurd. Was man dennoch sagen muss: Es lässt sich dennoch schnell lesen. Kurze Kapitel, Cliffhanger an jeder Ecke und man fliegt durch die Seiten. Aber am Ende habe ich mir gedacht… nein. An alle Fitzek-Fans: Wenn du Lust auf eine überdrehte Geschichte hast, bitte sehr! Für mich war das nichts.

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend