Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen
Susanne Nemetz Buchhandlung: Thalia Frankenthal
0 Rezensionen
Meine letzte Rezension Frostblut von William Älgebrink
Ein Thriller der so grausam ist, dass es mir teilweise wirklich übel geworden ist und ich mehrmals überlegt habe ob ich das wirklich zu Ende lesen kann. Der Sinn hinter der Story ist wirklich gut, aber durch die Gewalt an Kindern, war der Thriller leider nichts für mich.
ab 16,00 €
Produktbild Frostblut
2/5
  • Susanne Nemetz
  • Buchhändler/-in

2/5

Frostblut

Ein Thriller der so grausam ist, dass es mir teilweise wirklich übel geworden ist und ich mehrmals überlegt habe ob ich das wirklich zu Ende lesen kann. Der Sinn hinter der Story ist wirklich gut, aber durch die Gewalt an Kindern, war der Thriller leider nichts für mich.

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend