AK

Alexander Kern

Alexander Kern wurde 1981 in Oranienburg geboren. Nach einem Volontariat im Verlagswesen begann er, freiberuflich als Übersetzer für Belletristik und Sachbücher sowie als Texter und Lektor zu arbeiten. Seit 2002 lebt er in Berlin.
Paul McCartney von Alexander Kern

Zuletzt erschienen

Paul McCartney

Paul McCartney

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 2,99€

Als Sänger, Bassist und Songwriter der Beatles wurde Sir Paul McCartney zu einer internationalen Legende. Welthits wie »Let It Be« oder »Yesterday« stammen aus seiner Feder. Nach dem Aus der Fab Four aus Liverpool legt er von allen Ex-Beatles die mit Abstand erfolgreichste Solokarriere hin. Mit seinem unerschöpflichen Talent und seiner vielseitigen wie unverwechselbaren Stimme zählt McCartney zu den beliebtesten Künstlern aller Zeiten. Doch was muss man eigentlich tun, um von Sir Paul einen Kühlschrank spendiert zu bekommen? Und hat er seinen Durchbruch als Musiker wirklich Kanye West zu verdanken? Dieses Buch gibt in kleinen Anekdoten spannende und persönliche Einblicke in das Leben der Musiklegende, die zu Recht als Jahrhundertkünstler gilt.

Alles von Alexander Kern

mehr