AS

Andreas Schwarz

Andreas Schwarz wurde 1990 im Uralgebirge geboren und interessierte sich bereits in seiner Jugend für veränderte Bewusstseinszustände wie luzides Träumen oder Astralreisen. Nach seinem Studium zum Mechatronikingenieur entschied er sich, seiner wahren Lebensvision zu folgen. Dazu hat er HigherMind ins Leben gerufen: eine Online-Plattform für spirituelle Weiterentwicklung. Seither hat er Tausenden Menschen dabei geholfen, die Grenzen ihres Verstandes zu überwinden, ihr Bewusstsein zu entfalten und ein neues Leben in absoluter Freiheit zu führen. Andreas Schwarz lebt in Regensburg.
Premium RUM von Andreas Schwarz

Jetzt vorbestellen

Premium RUM

Premium RUM

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 28,00€

Der mit der Silber-Medaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands und als Verfasser des besten Buchs in Deutschland in der ­Kategorie „Spirits“ beim Gourmand World Cookbook Award ausgezeichnete Autor wies schon vor Jahren überzeugend auf die Vorzüge von edlem Rum hin – und wer sich heute den Markt ansieht, erkennt, wie richtig er mit seinem damals noch exotisch anmutenden Thema lag.
Das aktualisierte und erweiterte Buch bietet 50 % neue Premium-Rums, zum Teil aus neuen Herkunftsländern und zusätzliches Kartenmaterial, auf dem die Destillerien eingezeichnet sind.
(ersetzt die ISBN 978-3-7750-0755-9)

Bestseller

Alles von Andreas Schwarz

mehr