Autorenporträt von

Sabine Bohlmann

Sabine Bohlmann ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft.Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.

Jetzt vorbestellen

Ein Mädchen namens Willow 5: Schattenzeit
Band 5 Vorbesteller

Ein Mädchen namens Willow 5: Schattenzeit

Eine bezaubernde Serie, die Kinder und Eltern begeistert!



Willow und ihre Hexenfreundinnen staunen nicht schlecht, als sie eine Schatzkarte finden, die Tante Alwina für sie versteckt hat. Was sich zunächst anfühlt wie ein Spiel, wird allerdings bald Ernst. Und nicht mal Grimmoor, ihr sonst so redseliges Hexenbuch, möchte den Freundinnen helfen. Als dann auch noch ein geheimnisvoller Junge mit einer Geige auftaucht und ein kleiner sonderbarer Waldgeist erwacht, merken die Mädchen, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Alle scheinen plötzlich hinter diesem Schatz her zu sein - selbst ein uralter Magier findet den Weg in Willows Wald. Doch wem kann Willow trauen? Den Junghexen wird nach und nach bewusst, dass dies einer der wertvollsten Schätze der Welt sein muss. Doch werden sie es schaffen, als Erste das Geheimnis zu lüften?

In dieser Serie bereits erschienen: 

Ein Mädchen namens Willow (1)

Ein Mädchen namens Willow – Waldgeflüster (2)

Ein Mädchen namens Willow – Flügelrauschen (3)

Ein Mädchen namens Willow – Nebeltanz (4)

Ein Mädchen namens Willow-Stoffbeutel

Ein Mädchen namens Willow-Waldtagebuch

Ein Mädchen namens Willow. Krafttierkarten - Finde deinen magischen Begleiter 


Begeisterte Leserstimmen:

„Meine 9-jährige Tochter war von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nicht mehr weglegen.“

„Dieses Buch ist mit sehr viel Liebe geschrieben und traumhaft schön illustriert. Mein Sohn und ich sind voll begeistert und hoffen auf eine Fortsetzung. Danke für dieses toll Buch!“

„Wir haben alle Willow-Bücher gelesen und es ist ein sehr positives, nettes und 'angstfreies' Buch. Die Geschichte ist nicht aggressiv und zeigt die Wichtigkeit der Natur auf, wie auch die 'richtigen' Freunde zu treffen und gemeinsam Probleme zu lösen. Sehr empfehlenswert.“ 

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Bohlmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit